Über Uns

Höchste Prämisse ist für uns die ärztliche Verantwortung, sie bestimmt unser Handeln zum Wohle unserer Patienten. Wir sind Zahnärzte aus Leidenschaft. Uns allen gemein ist unser Grundverständnis der umfassenden Zahnheilkunde und gebietet uns die Anwendung der für die Patienten optimalen Heil- und Behandlungsmethoden. Voraussetzung dafür ist die sorgfältige Prüfung und Bewertung aller Behandlungsoptionen in Absprache mit unseren Patienten. Unser Streben richtet sich stets nach dem Prinzip der bestmöglichen Qualität unserer ärztlichen Maßnahmen. Langlebige und gesunde Zähne durch bewährte Therapien sind unser erklärtes Ziel. Dies bedeutet für uns auch, jede Behandlung auf ihre Wirtschaftlichkeit hin zu bewerten.

Wir fühlen uns der Fortbildung und Weiterentwicklung unseres ärztlichen Wissens- und Behandlungsspektrums verpflichtet. Auf diesem Weg garantieren wir für einen stets aktuellen Wissensstand und eine ärztliche Top-Leistung im Bereich unserer Kernkompetenzen. Unterstützt werden wir auf und in diesem Weg von unseren qualifizierten Mitarbeiterinnen.

Zahnarzt Göttingen Carsten Jähn

Carsten Jähn
Zahnarzt

Tätigkeitsschwerpunkte:
Implantologie
Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)
Cad-Cam (Cerec)
Weisheitszahnentfernung

Zahnärztin Göttingen Tatyana Springer

Tatyana Springer
Angestellte Zahnärztin

Tätigkeitsschwerpunkte:
Parodontologie
Zahnerhaltung
Prothetik (Zahnersatz)

Stefanie Auel

Dr. Stefanie Auel
Angestellte Zahnärztin

Tätigkeitsschwerpunkte:
Parodontologie
Zahnerhaltung
Prothetik (Zahnersatz)